News

Juli 2020

Sommerferien

Vom 20. Juli bis 9. August schliessen wir unsere Schule für drei Wochen. Wir wünschen gute Erholungszeit!

März 2020

Corona

Die Empfehlungen des BAG (Bundesamt für Gesundheit) legen uns nahe, unsere Schule vorläufig geschlossen zu halten.

Der Trainingsbetrieb wurde bis Ende Mai eingestellt.

Dezember 2019

Weihnachtsessen

Am Mittwoch 18. Dezember findet unser alljährliches Weihnachtsessen statt. Reserviert euch das Datum, nähere Infos folgen. Wir freuen uns darauf, zusammen mit euch das Jahr ausklingen zu lassen.

august 2019

Sommerferien

Vom 29. Juli bis 18. August schliessen wir unsere Schule für drei Wochen, damit Ihr den Sommer in vollen Zügen geniessen könnt!

Mai 2019

Wir sind umgezogen! Am 6. Mai 2019 startet das Training an der Sägestrasse 11 in 8952 Schlieren.

Achtung: Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Du findest uns im zweiten Stock.

Wir freuen uns auf Dich!

«Ändere Deine Gedanken und Du wirst Deine Welt mit anderen Augen sehen.»